Blutroter Mond
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Blutroter Mond
von Natsu am 15.06.2011 12:01Hey Leute!
Hab durch eine Zeitung erfahren, dass heute angeblich eine Mondfinsterniss stattfindet.
Und nicht nur eine wie jede andere - es ist DIE eine die nur alle 10 Jahre stattfindet... wie hab ich ihn vermisst...
den butroten Mond~.. *anheul* äähm... sorry ich hab mich eben hinreißen lassen!
Wie auch immer, das is ein guter Zeitpunkt um zu fragen... wer von euch hat Wolfs Rain gesehn?... ôo
hmm.. also nich wundern wenn ich heute nich so lang im Chat bin, ich heul nämlich den Mond an x3!
Oder soll ich euch jeden... au ja das is gut e,e... :3 Bis später ;D
Re: Blutroter Mond
von Chessa am 15.06.2011 12:05ui =D danke für die info werd heute auf jeden fall zum mond hoch schauen
von Natsu am 15.06.2011 12:25Wenn ichs nich besser wüsst, würd ich sagen du hast deinen namen von der Blume aus Wolfs Rain, nur dass sie im anime "Chesa" geschrieben wird~...
n,n
von Ikki am 16.06.2011 07:46Ich habs verschlafen den Termin -.- bin erst wieder um halb 11 erst zuhause gewesen. So ein mist aber auch ....
MFG
Ikki
von Nimaru am 16.06.2011 08:19Bei uns war es leider bewölkt >.<.... hab auch nichts sehen können... naja dann weider in 10 Jahren XD
von Temari am 18.06.2011 15:55die nächste sonnenfinsternis ist schon in 4 jahren :-D
von Nimaru am 18.06.2011 17:38Sonnenfinsterniss? OO Whear the.,., dachte die wäre erst in 40 jahren bei uns ^^
von Temari am 18.06.2011 20:19es ist eigentlich eine mondfinsterniss...bloß dieses Mal hat sich der Mond rot gefärbt...
leider konnte ich ihn nicht sehen...
aber in 4 jahren kommt hiffentlich die nächste...!

Antworten